Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Turnerinnen und Turnern, Eltern, Freunden und Förderern unseres Vereins eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2022!


Das erste Training findet nach jetziger Planung zu den gewohnten Zeiten in der Woche ab dem 10. Januar 2022 statt. Sollten sich noch Änderungen ergeben, werden wir Ihnen dies mitteilen.


Mit sportlichen Grüßen

Ute, Judith und Jörg


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lieber Besucher, wir sind mit unserer Homepage umgezogen. Derzeit findet noch eine Überarbeitung der Inhalte statt. Wir bitten um Verständnis.

Am vergangenen Wochenende fand in der Robert-Koch-Halle in Halle der diesjährige Landespokal weiblich statt. Mit Linnea Ködel und Sidney Witzel unterstützten zwei Turnerinnen unseres Vereins die Manns

Ein doppeltes Wettkampfprogramm turnte Jörg Schreyer am 16.10.2021. Während er am Vormittag in Jena für die TGV Waltershausen in der thüringischen Landesliga an die Geräte ging, turnte er am Nachmitta