33. Oschatzer Vereinsturnen

Am 15. Oktober lud der Oschatzer Turnverein zu seinem 33. Vereinsturnen in die Sporthalle Rosental ein. Über 120 Turnerinnen und Turner aus Sachsen und Sachsen-Anhalt folgten der Einladung.

Jörg Schreyer vom Sportverein Chemie Leuna turnte in der Leistungsklasse 3 der Erwachsenen. Von einem Infekt in den Wochen zuvor war er jedoch noch etwas geschwächt. Er turnte seine Übungen am Barren, den Ringen, Sprung und Boden ohne Sturz durch, musste aber der an diesem Tag starken Konkurrenz mit Platz 9 vom 18 Turnern den Vortritt lassen. Nun heißt es, wieder vollständig fit werden, damit Ende November mit der Mannschaft des PTSV Halle die Titelverteidigung des Landespokals erfolgreich gestaltet werden kann.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir laden alle Interessierten zu unserem Familiensportfest am 19.11. in der Zeit von 10.00 bis 11.30 Uhr zu uns in die Turnhalle ein. Im Rahmen des Bundesprogramm "Aufholen nach Corona" möchten wir al